Finden Sie schnell interstuhl bürostühle für Ihr Unternehmen: 163 Ergebnisse

RINNENABLAUF 1-tlg. eckig  Ø 50/75/110 mm vertikal

RINNENABLAUF 1-tlg. eckig Ø 50/75/110 mm vertikal

Material Edelstahl rostfrei 1.4301, Ablaufbreite 200 x 200 mm, Schmutzfangsieb und Siphon aus Edelstahl rostfrei herausnehmbar, direkt verschweißt mit einer Schlitzrinne, HWC-Rinne oder einer HW-Rinne (optional mit Anschlussrohr DN50 mittels CV-Verbinder), Abdeckung Edelstahl rostfrei wahlweise als Gitter- oder Stegrost, Dusch- oder Vollabdeckung, Ablaufkapazität: 0.5 - 1.5 l/s
Aluminium Bankettstuhl Florestal

Aluminium Bankettstuhl Florestal

In vielen Farbvariationen verfügbar! Material: - Sitz und Rückenlehne: Schaumstoffpolsterung aus Kaltguss-Polyurethanschaum mit Stoffbezug - Ergonomische Rückenlehne, flexibel - Gestell: Gewelltes Aluminiumprofil 25 x 25 mm, Wandstärke 2 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Polsterfarbe - Gestellfarbe Bezugsstoffe: 15 Stofffarben Gestellfarben: Elfenbeinfarben, Goldfarben, Graualuminium, Schwarz oder Weißaluminium Stapelbarkeit: max. 8 Stühle Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
GRIFF FÜR SCHACHTABDECKUNG

GRIFF FÜR SCHACHTABDECKUNG

- Edelstahl: AISI304/EN1.4301
LORO-X Abflussrohr

LORO-X Abflussrohr

Feuerverzinkt I Brandschutzklasse A1 I Formstabil I Bruchfest I Rückstausicher • nach DIN EN 1123 mit erhöhtem Qualitätsstandard gemäß RAL-Gütezeichen GZ-694 • mit 2-Kammern-Steckmuffenverbindung • langlebige Innenbeschichtung gemäß DIN EN ISO 2178 auf Basis einer 2K-Epoxid-Kombination • + 1 Muffe • DN 32 Artikelnummer: 01401.032X Farbton: rotbraun Gewicht: 0,2 kg EAN: 4038088048801 Länge: 250 mm Zolltarifnummer: 73063011
ZURRfix Aufstieghilfe für LKW

ZURRfix Aufstieghilfe für LKW

Mit Band und Scheuerschutz beim Art und Schlaufe verjüngt 15 cm, Länge: 0.30 m Artikelnummer: AH345-30
PES-Hebeband 2-lagig mit Durchsteckbügeln LZ 200

PES-Hebeband 2-lagig mit Durchsteckbügeln LZ 200

PES-Hebeband 2-lagig mit Durchsteckbügeln LZ 200
Pelletofen: Rika - Roco

Pelletofen: Rika - Roco

Der Pelletofen von Rika bietet schöne Feuerromanik mit einer großen Glasschiebetür und einfacher Handhabung. Technische Features sind ein Touch Display und RIKA WLAN Control über Smartphone. Ausstattung: - Stahlkorpus mit flachem Design - große Glasschiebetür - Rika Touch Display, Warm App - Raumluftunabhängig - Raumheizvermögen von 50 - 210m³ - Fassungsvermögen des Pelletbehälters: 36 kg Pellet Ofen: Rika - Kapo
Werkstattzubehör

Werkstattzubehör

Werkstattzubehör für Profis: Klebebänder, Trennscheiben/Kronen und Ölbindemittel von Awotex GmbH Alles für ein sicheres und effizientes Arbeiten in Ihrer Werkstatt! Mit unserem hochwertigen Werkstattzubehör der Awotex GmbH sind Sie für alle Herausforderungen bestens gerüstet. Ob Sie Klebebänder zum Abkleben von Oberflächen, Trennscheiben/Kronen zum Schneiden von Materialien oder Ölbindemittel zur Beseitigung von Ölverschmutzungen benötigen – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen. Klebebänder von Awotex GmbH: Für verschiedene Anwendungen erhältlich, z. B. Abkleben von Oberflächen, Fixieren von Gegenständen oder Verbinden von Materialien In verschiedenen Farben, Breiten und Stärken erhältlich Hohe Klebkraft und gute Haftung auf verschiedenen Untergründen Leicht ablösbar ohne Rückstände Trennscheiben/Kronen von Awotex GmbH: Für verschiedene Materialien geeignet, z. B. Metall, Stein, Beton und Fliesen Schnelle und präzise Schnitte Lange Lebensdauer Hohe Sicherheit durch hohe Festigkeit Ölbindemittel von Awotex GmbH: Saugt Öl, Kraftstoffe und andere Flüssigkeiten schnell und effektiv auf Verhindert die Ausbreitung von Verschmutzungen Einfache Anwendung Umweltfreundlich und biologisch abbaubar Mit unserem Werkstattzubehör der Awotex GmbH können Sie: Professionelle Ergebnisse erzielen Zeit und Geld sparen Ihre Sicherheit und die Ihrer Mitarbeiter gewährleisten Bestellen Sie noch heute Ihr Werkstattzubehör der Awotex GmbH und profitieren Sie von unserer hohen Qualität und unserem günstigen Preis! Zudem bieten wir Ihnen: Schnelle Lieferung Kompetente Beratung Hervorragende Kundenbetreuung Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns noch heute! Ihr Partner für hochwertiges Werkstattzubehör – Awotex GmbH Awotex GmbH – Ihr Profi-Onlineshop für Baustoffe
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung ist bei WigTec Fischereder KG nicht nur ein Prozess, sondern eine Grundhaltung, die tief in unserer Unternehmenskultur verankert ist. Unser Anspruch an höchste Qualität durchzieht alle Ebenen unseres Unternehmens – von der Konzeption über die Fertigung bis hin zur Auslieferung unserer Produkte. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen, indem wir konsequent hochwertige und zuverlässige Lösungen anbieten. Wir setzen auf ein umfassendes Qualitätssicherungssystem, das internationale Standards und Normen integriert. Dieses System umfasst verschiedene Strategien und Maßnahmen, um sicherzustellen, dass jeder Aspekt unserer Arbeit die höchsten Qualitätsanforderungen erfüllt. Dazu gehören regelmäßige Schulungen unserer Mitarbeiter, die Anwendung modernster Fertigungstechnologien und eine lückenlose Dokumentation aller Produktionsprozesse. Ein zentraler Bestandteil unserer Qualitätssicherung ist die fortlaufende Überwachung und Prüfung unserer Produkte und Prozesse. Mittels modernster Messtechnik und Prüfverfahren führen wir umfangreiche Qualitätskontrollen durch, um die Einhaltung von Spezifikationen und Toleranzen zu gewährleisten. Von der Eingangskontrolle der Rohmaterialien über Zwischenprüfungen während der Fertigung bis hin zur Endkontrolle des fertigen Produkts – jede Phase wird sorgfältig überwacht. Zur Unterstützung unserer Qualitätsziele nutzen wir fortschrittliche Methoden wie die statistische Prozesskontrolle (SPC), um Trends zu erkennen und Prozessabweichungen frühzeitig zu identifizieren. Dies ermöglicht uns, präventive Maßnahmen zu ergreifen, bevor potenzielle Probleme die Produktqualität beeinträchtigen können. Die Qualitätssicherung bei WigTec Fischereder KG schließt auch die enge Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern ein. Wir stellen sicher, dass auch sie unsere hohen Qualitätsstandards erfüllen, um die Integrität der Lieferkette und die Qualität der Endprodukte zu gewährleisten. Unsere Verpflichtung zur Qualität endet nicht mit der Auslieferung unserer Produkte. Wir bieten umfassenden Support und After-Sales-Service, um die Zufriedenheit unserer Kunden langfristig sicherzustellen. Durch regelmäßiges Feedback und kontinuierliche Verbesserungsprozesse streben wir danach, unsere Leistung stetig zu optimieren und als verlässlicher Partner an der Seite unserer Kunden zu stehen. Bei WigTec Fischereder KG ist Qualität mehr als nur ein Versprechen – sie ist das Fundament unseres Erfolgs.
EUROBAUSTOFF

EUROBAUSTOFF

Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist Mitgesellschafter von Europas größter Kooperation von Baufachhändlern für Baustoffe, Holz und Fliesen: der EUROBAUSTOFF. Durch die Zusammenarbeit der EUROBAUSTOFF mit ihren über 1.200 Standorten, bieten wir Ihnen verlässliche Stabilität, langfristige Sicherheit und zusätzliche Leistungen. Tagtäglich beweisen mittelständische Fachhändler für Baustoffe, Fliesen und Holz ihre Leistungsfähigkeit als effiziente und zuverlässige Versorger für die Bauwirtschaft sowie für private Bauherren, Renovierer und Sanierer. Dabei stehen sie im Wettbewerb mit Großkonzernen und zum Teil branchenfremden Filialisten. Das Erfolgsprinzip, dieser mächtigen Konkurrenz zu trotzen, heißt „Stärke durch Gemeinschaft!“. Deshalb haben sich 500 selbständige mittelständische Fachhandelsunternehmer zur EUROBAUSTOFF zusammen geschlossen. Überzeugende Zahlen sprechen für sich. EUROBAUSTOFF gehört zu den umsatzstärksten Unternehmen Deutschlands. 2014 verbuchte die Kooperation mit ihren Gesellschaftern einen Außenumsatz von rund 13,3 Mrd. Euro. Davon wurden über 5,49 Mrd. Euro zentral fakturiert. Auf mehr als 22 Mio. qm Verkaufsfläche und in etwa 312.000 qm Ausstellungen finden Kundinnen und Kunden alles zum Bauen, Renovieren und Verschönern. In der Beratung, der Objektbearbeitung und im Verkauf beschäftigen die EUROBAUSTOFF – Gesellschafter über 42.000 kompetente Fachleute. Dazu kommen engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für Verwaltung und Logistik. Rund 3.500 LKW unserer Gesellschafter, darunter viele Spezialfahrzeuge für die Baustellenlogistik, sorgen täglich für eine schnelle und zuverlässige Belieferung der Baustellen in Europa. Bau-Ma-tec GmbH+Co.KG ist ebenfalls Mitgesellschafter des EUROBAUSTOFF-Zentrallager in Bergkamen mit angeschlossenem Regionaleinkauf. Die Bündelung der Einkaufsvolumen einerseits und der Bezug bei standortnahen Lieferanten in großen Abnahmemengen andererseits gewährt uns marktgerechte, schnell drehende Sortimente zu bestmöglichen Konditionen. Zudem sind viele der Sortimente, die nur Kunden spezifisch geordert werden wie z.B. Dachflächenfenster, Innentüren, Fliesen, Gartenzäune, spezielle Tiefbauelemnte usw. beim Zentrallager eingelagert und somit ohne lange Lieferzeiten kurzfristig verfügbar. Lieferfähigkeit und günstige Preise sind wichtig für gute Kundenbeziehungen. Technischer Fortschritt, veränderte Anforderungen an die Produkte und andere Faktoren haben die Sortimente im Baustoff-, Fliesen- und Holzfachhandel in den letzten Jahren explosionsartig anwachsen lassen. Für uns als Fachhandel vor Ort bedeutet dies eine gewaltige logistische Herausforderung. Durch die regelmäßige Zentrallager-Belieferung an unserem Standort können wir eine schnelle und umfassende Versorgung unseres Kunden sicher stellen.
Rohbau eines Doppelhauses in München

Rohbau eines Doppelhauses in München

In der schönen Hauptstadt Bayerns - München - errichten wir derzeit den Rohbau eines Doppelhauses. Aktueller Stand - Bodenplatte des Kellergeschosses Rohbau eines Doppelhauses in München 06 / 2021
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

B&S Automatisierungssysteme steht für herausragende Leistungen in den Bereichen Projektierung Koordinierung Service
Gebäudeautomation

Gebäudeautomation

B&S Automatisierungssysteme steht für herausragende Leistungen in den Bereichen Projektierung Koordinierung Service
Schlüsselfertigbau und Energieberatung

Schlüsselfertigbau und Energieberatung

Ob Einfamilienhaus oder weitläufige Wohnanlage: Wir übernehmen die komplette Abwicklung bis zur schlüsselfertigen Übergabe.
Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Fachübersetzungen und Sprachdienstleistungen

Genauso vielfältig wie Ihre Produktpalette ist sicherlich auch die Gruppe Ihrer Anwender. Vertrauen Sie auf zwei Jahrzehnte Erfahrung im Bereich von richtlinienkonformer Übersetzung. Profitieren Sie von einer über 20-jährigen Erfahrung in der Fachübersetzung technischer, betriebswirtschaftlicher und juristischer Texte. Darüber hinaus liegt ein weiterer Schwerpunkt in der Übersetzung von Texten aus der Medizintechnik sowie dem Marketing – und dies in ausnahmslos allen gewünschten Sprachen. Für Sie arbeitet ein großes, globales Team von geprüften, fachlich qualifizierten, muttersprachlichen Übersetzern mit langjähriger Praxiserfahrung. Hier spielt neben zuverlässiger Sprach- und Sachkompetenz auch die interkulturelle Kompetenz der eingesetzten Übersetzer eine große Rolle. Steigern Sie Ihre Textqualität und arbeiten Sie ausschließlich mit nach DIN EN ISO 17100 und DIN EN ISO 9001 zertifizierten Agenturen zusammen. Die dadurch verpflichtenden Kontrollen in allen Stufen des Übersetzungsprozesses garantieren Ihnen eine kontinuierlich hohe Qualität. Sie bekommen Unterstützung beim Führen, Pflegen und Aufbau einer Terminologiedatenbank zur Vereinheitlichung Ihrer Konzernsprache – weltweit. Sie haben nur einen Ansprechpartner, der Ihr Projekt betreut. Durch den Einsatz von DTP-Profis bekommen Sie Ihre Dokumentationen druckreif ins Haus geliefert. Die gds Sprachenwelt ist Ihr Bindeglied für eine erfolgreiche Kommunikation mit Ihrem Kunden und der Vermarktung Ihrer Produkte im Ausland. Profitieren Sie vom Know-how der gesamten gds-Gruppe, das Sie sich auch für die vor- und nachgeschalteten Prozesse sowie über die erfolgreichen Softwaretools, die zum Einsatz kommen, zu Nutze machen können. Wir kommen aus der Praxis und kennen Ihre Bedürfnisse. Hünfeld: Deutschland
BIS-Dehnscheiben

BIS-Dehnscheiben

Das Problem mit der Dehnungsfuge Die Ausdehnung aller im Freien verwendeten Baustoffe aufgrund von Temperaturschwankungen sind bei der Ausführung von Bauwerken im Hoch-, Tief-, Straßen- und Ingenieurbau zu berücksichtigen. Die großen Drücke aus dieser Dehnung machen die Anordnung von flexiblen Fugen in bestimmten Abständen erforderlich. BIS-Dehnscheiben werden aus hochwertigem PUR-gebundenem Gummigranulat hergestellt und werden im Tief- und Straßenbau sowie Hoch- und Ingenieurbau eingesetzt. Sie bewirken den aufgrund von Temperaturschwankungen erforderlichen Dehnungsausgleich, so dass Deformierungen und Beschädigungen vermieden werden. BIS-Dehnscheiben sind witterungs-, frost- und taumittelbeständig, unverrottbar sowie hitzebeständig bis 300°C (kurzfristig). BIS-Dehnscheiben sind in folgenden Formaten lieferbar, auch mit Rückenstütze und Fundament möglich:
Logistiksysteme

Logistiksysteme

In der Maier Intraplan GmbH steckt eine 40 jährige Erfahrung in der Planung und Realisierung von komplexen Systemen für die Intralogistik und Lagerwirtschaft. Eine brillante Idee Wir bieten ein komplettes Spektrum an Dienstleistungen rund um die Materialflusslogistik. Wir beraten produktunabhängig unter konsequenter Wahrnehmung der wirtschaftlichen Interessen unserer Kunden aus Industrie und Handel. Materialfluss-Plan Technisch und wirtschaftlich Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Unsere produktunabhängige Tätigkeit gewährleistet unseren Kunden den Einsatz der optimalen Technik. Planung-Logistiksystem-Industrie Realisierung 40 Jahre Erfahrung Jede Lösung wird unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten bewertet. Die für unseren Kunden optimale und ausgewählte Lösung kann unter der Projektbetreuung der Maier Intraplan GmbH realisiert werden. Logistiksystem-Realisierung Seit 40 Jahren innovativ und anders Die Erfahrung aus 40 Jahren Planung und Realisierung komplexer Systeme für Intralogistik und Lagerwirtschaft sowie die stete Nähe zur Praxis überzeugt. Konzeption mit brillanten Ideen Wir planen Anlagen mit niederem und hohem Automatisierungsgrad, individuell auf jeden Anwendungsfall abgestimmt. Jede Lösung wird im Team unter technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkte bewertet. Realisierung und Betreuung Wir betreuen unsere Kunden auch über die Realisierung der Systeme hinaus zur Erschließung von Leistungsreserven und Optimierung von Abläufen. Unsere Kunden haben Vorteile kurze Planungs- und Realisierungsphasen akutelle Informationen sind durchgehend verfügbar Transparenz der Aktivitäten Flexibilität während der Bauphase kompetente Ansprechpartner in allen Phasen Unsere Ziele
ALARMANLAGEN

ALARMANLAGEN

Schützen Sie sich und Ihre Familie und sichern Sie Ihr Eigentum! Etwa alle 2 Minuten findet in Deutschland ein Einbruch statt. Deutlich mehr als die Hälfte der 5,9 Millionen Straftaten sind Diebstählen und Einbrüchen zuzuordnen. Der Einbruch in die eigenen vier Wände ist ein Schock. Verletzung der Privatsphäre und verlorengegangenes Sicherheitsgefühl wiegen oft noch schwerer als der materielle Schaden. Davor kann man sich schützen. Mehr als ein Drittel aller Einbrüche scheitern an professioneller Sicherheitstechnik. Partner für unsere Einbruchmeldetechnik sind renommierte deutschen Hersteller. Diese Aussage gilt nicht nur für private Häuser und Wohnungen sondern in gleicher Form auch für Büros und Praxen. Mehr als 100 000 Einbrüche in Dienst-, Büro-oder Werkstatträume lassen die Betroffenen nicht nur mit dem materiellen Schaden zurück. Denn auch wenn der finanzielle Schaden durch einen Versicherer reguliert wird, so kann der Diebstahl von Know-how, der Verlust von Daten durch den Diebstahl von Computern oder Servern oder auch schlicht der mit dem Einbruch einhergehende Imageverlust und der Schaden durch Betriebsausfall existenzbedrohende Ausmaße annehmen.
EcoBest Arbeitsplatzmatte

EcoBest Arbeitsplatzmatte

Ergonomiematte mit modernem Riffelblech-Design. Sehr gut begeh und befahrbar, einfache Reinigung durch flaches Profil. Grundgröße: 65 x 95 cm oder nach Maß.
Mit Druck können wir umgehen.

Mit Druck können wir umgehen.

Professionell, persönlich & mit Sinn für Gestaltung. Druckvorstufe Sie können uns mit Änderungen an bestehenden Dateien beauftragen oder das gesamte Textmaterial und die Bilder zur freien Bearbeitung liefern. Wir sorgen dafür, dass Ihre Bilder auch im Offsetdruck bestechen, kümmern uns um Sprachwechsel und produzieren komplette Broschüren, Dorfzeitungen und Magazine. Gestaltung Gute Typografie braucht mehr als eine große Auswahl an Schriften – sie braucht ein geschultes Auge. Ein fachgerechtes Layout ist das eine, ein Manuskript nach allen Regeln der Rechtschreibung zu setzen, das andere. Beides zählt zu unseren Spezialitäten. Was immer Sie zu sagen und zu drucken haben: Wir sorgen dafür, dass Ihr Projekt Gestalt annimmt.
ERGOLASTEC Händler

ERGOLASTEC Händler

Wir sind ERGOLASTEC Händler für rücken- und gelenkschonende Anti-Ermüdungsmatten sowie Arbeitsplatzmatten und befahrbare Bodenschutzmatten. Die ERGOLASTEC Gummimatten stehen für höchste Standards hinsichtlich Qualität, Langlebigkeit und Formstabilität - hergestellt in Österreich. Egal ob an trockenen, nassen, öligen oder besonders stark beanspruchten Steharbeitsplätzen - die ERGOLASTEC Bodenschutzmatten sind jeder Herausforderung gewachsen (z. B. bei Schweißarbeitsplätzen, Montagelinien, Metallbearbeitung und Schweißen, ESD-Arbeitsbereiche oder Großküchen oder für komplette Montagelinien).
Brotbeck Corporate Design

Brotbeck Corporate Design

Wir sind Ihr Powerteam aus Denkern und Machern. Mit professioneller Empathie kreieren und pflegen wir Marken für große und kleine Unternehmen. Branding ist unsere Leidenschaft. Corporate Design ist unser Metier. Wir bringen Websites zum Fliegen, verwandeln Logos in Zeichen und gießen Botschaften in klare Versprechen. Unsere Expertise und unsere Kreativität machen uns zu starken Partnern. Pragmatisch, zielorientiert und umsetzungsstark sorgen wir für Auftritte, die wirken. Wir sind Ihr Powerteam aus Denkern und Machern. Mit professioneller Empathie kreieren und pflegen wir Marken für große und kleine Unternehmen. Branding ist unsere Leidenschaft. Corporate Design ist unser Metier. Wir bringen Websites zum Fliegen, verwandeln Logos in Zeichen und gießen Botschaften in klare Versprechen. Unsere Expertise und unsere Kreativität machen uns zu starken Partnern. Pragmatisch, zielorientiert und umsetzungsstark sorgen wir für Auftritte, die wirken. 02_Dienstleistung Branding Unsere Stärke ist die Kombination von Designkompetenz und strategischem Know-how. Denn wir wissen: Eine Marke entwickelt ihr Potenzial am besten, wenn sie in Stil, Wort und Tat zum Erlebnis wird. Dafür setzen wir uns ein, dafür werden wir gebucht. Wir sind sowohl gewiefte Berater als auch kreative Macher. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir Marken mit Herz und Verstand. Corporate Design Wir schreiben Bilder in die Köpfe Ihrer Mitarbeitenden und Zielgruppen. Positiv und wirkungsmächtig. Damit streichen wir Markenessenzen heraus, machen sie spürbar, sichtbar und erlebbar. Mehr noch: Unsere Corporate Designs sind potente Markenführungsinstrumente und wirkungsvolle Kommunikationssysteme. Immer mit einem gewissen Etwas kreieren wir Unternehmensauftritte mit Hand und Fuß
Automatisierungslösungen

Automatisierungslösungen

intern entwickeln und bauen können, so dass sie perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Dabei kann es sich um die Bestückung, Baugruppenmontage oder auch Qualitätskontrolle handeln. Wie Sie sehen, decken wir nahezu die gesamte Wertschöpfungskette selbst ab, was Ihnen viele Vorteile bietet. Für zusätzliche Leistungen wie vertiefte Analysen, Härteverfahren und Galvanisierung können wir auf kompetente Partner in unserer unmittelbaren Nähe zurückgreifen. Sie sind bei uns in guten Händen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Projekte zu verwirklichen.
Gewerbe- und Industriehallen

Gewerbe- und Industriehallen

Unser Unternehmen bietet eine umfassende Palette von Gewerbe- und Industriehallen an. Wir verstehen die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden und sind stolz darauf, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Unser Angebot im Bereich des Gewerbebaus umfasst sowohl Lager- als auch Produktionshallen, die auf die individuellen Bedürfnisse verschiedener Branchen zugeschnitten sind. Wir verwenden verschiedene Materialien wie Stahl und Holz, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Gewerbe- und Industriehallen können in unterschiedlichen Größen und Formen gebaut werden, um den verfügbaren Raum optimal zu nutzen. Wir achten auch auf die Innenausstattung, um eine effiziente Arbeitsumgebung zu schaffen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf Sicherheit, Langlebigkeit und Energieeffizienz und setzen moderne Technologien und Materialien ein, um diese Ziele zu erreichen. Unser erfahrenes Team steht unseren Kunden während des gesamten Bauprozesses zur Verfügung und unterstützt sie bei der Realisierung ihrer individuellen Anforderungen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Gewerbe- und Industriehallen anzubieten, die ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen und ein optimales Arbeitsumfeld bieten.
Malerfachbetrieb

Malerfachbetrieb

Keine Fläche ist uns zu groß, egal ob es sich bei Ihrem Vorhaben um eine Wohnung, ein Hochregal, eine Brücke oder eine Werkhalle handelt.
Technik und Sicherheit

Technik und Sicherheit

Sicherheitstechnik wird bei uns ganz groß geschrieben, damit Sie it Ihrem Hab und Gut im Haus sicher sind. Dazu tragen unsere Qualitatsprodukte mit den richtigen Rahmenstärken, Beschlägen und dem richtigen Glas bei.
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Särge und Zubehör

Särge und Zubehör

Ob Särge, Urnen, Kreuze oder Textilien: Andres & Massmann bietet Ihnen alles rund um den Sarg aus einer Hand.
Software Development

Software Development

CAMTEC ist flexibel. Als Unternehmen richtet sich das Leistungsspektrum nach den Anforderungen des Marktes. Die erworbenen Kenntnisse aus kontinuierlicher Arbeit ermöglichen einen Know-How-Transfer zur Erfüllung spezieller Kundenwünsche. So bietet CAMTEC u. a.: Anwendung von objekt-orientierten Programmierkonzepten zur Lösung von kommerziellen und wissenschaftlich-technischen Problemstellungen; Individuelle Softwarelösungen in den verschiedensten Anwendungsgebieten von der Systemanalyse über die Organisationskonzept-Erarbeitung bis zur eigentlichen Programmierung und Applikation; Qualitätssicherung in großen Programmsystemen und Testautomatisierung; Entwicklung komplexer und verteilter Softwaresysteme und Service-orientierter Architekturen unter Verwendung aktueller Standards wie SOAP, REST und JAVA EE; Beratung über Projekte und Automatisierungsvorhaben; Betriebs- und Prozessanalyse zur Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse; Konzeption des Hard- und Softwareplanes inklusive des Rahmenzeitplanes; Entwicklung, Test und Applikation des Anwendersystems Service und Wartung; Analyse und Design von relationalen und objektorientierten Datenbanken Datenmigrationen Optimierung von Datenbankzugriffen
Gestaltung + Layout

Gestaltung + Layout

Sie benötigen professionelle Hilfe bei der Gestaltung/Layout? Mit Wissen und Kreativität kümmern sich unsere Grafiker/Innen gern um Design, Textsetzung und Bildbearbeitung Ihrer Vorlagen und Dateien, ganz nach Ihren individuellen Wünschen. Gern produzieren wir für Sie die Einladungskarten, Flyer, Fotos, Klappkarten, Prospekte, Broschüren, Kalender, Poster, Plakate, Präsentationsdrucke + Werbedrucke ( z.B. für Roll- UP-Ständer, Displays, Werbeplanen u.v.m. Wir beraten Sie und helfen Ihnen gern! Zu unseren Leistungen Digitaldruck + Fotokopie Großformatdruck Präsentationsdruck + Werbedruck Weiterverarbeitung Scanarbeit Digitalisieren + Kopieren v. Akten/Ordnern Gestaltung + Layout Selbstbedienung + Bürobedar